Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ella_42 am 14.12.2021, 21:51 Uhr

Starker Kinderwunsch mit 42 nach FG

danke patchwork, für deine aufmunternden, lieben worte!
es gibt mir wieder mut und ich habe nun schon lfter gelesen, dass man nach einer FG wieder schnell schwanger werden kann, weil der körper im schwamgerschaftsmodus ist und darauf eingestellt ist!
wir hoffen wirklich sehr, dass wir noch einmal dieses wunderbare glück erleben dürfen. auch bei jns war es absolut nicht geplant, aber natürlich mehr als willkommen…deshalb schmeißt ws mich wahrscheinlich auch so sehr aus der bahn…zuerst musste ich mich sammeln und die schwangerschaft für mich, für unsere beiden größeren kinder ubd auch meinen mann einordnen und kaum war ich im absoluten glücksgefühl, dachte mir, dass wir das schon noch alles nochmal schaffen und habe mich wirklich so sehr darauf gefreut, war es auch schon wieder vorbei

dass du bereits im 2. zyklus wieder das glück haben durftest schwanger zu werden, freut mich sehr ich wünsche dir nur das allerbeste und dass sich dein zwergerl gut entwickelt und euch nur freude bereiten mag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.