Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strickmami am 19.06.2022, 10:59 Uhr

Schmerzen 3 tage nach cyprostol.

Hallo,
Wenn du noch starke Schmerzen hast, würde ich noch mal zum Arzt.
Wenn die Blutung nicht ganz weg ist auch wenn es nur Schmierblutung ist) dann spricht es eigentlich gerade in Verbindung mit Schmerzen dafür, dass noch Reste drin sind. Das war bei mir auch so. Ich dachte es ust vorbei, nur noch gaaanz leichte Schmierblutung gehabt, dann wieder Schmerzen und Blutung etwas stärker bis wieder Gewebeklumoen rauskam. Bei der letzten Fehlgeburt (auch medikamentös Eingeleitet) ging es bei mir fast 5 Wochen lang...
Aber das kann nur ein Arzt bestätigen ob bei dir noch Reste drin sind, und dir eventuell auch sagen, ob es gut aussieht dass dein Körper es allein schafft.
Mir wurde nach allen 3 Fehlgeburten gesagt, ich muss zu Kontrolle. Du könntest ja morgen anrufen, vor allem wenn die Schmerzen bis dahin nicht weg sind...
Alles Gute Dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.