Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von flausheep  am 19.06.2022, 14:59 Uhr

Schmerzen 3 tage nach cyprostol.

Ich soll Ende Juni mal zum Arzt. Dann schaut er nach.
hab um 10 dann doch die anderen Tabletten genommen. Aber bis jetzt tut sich nichts. Aber die Schmerzen sind auch schwächer geworden. So merkwürdig. Und die Blutung hat auch sehr stark nachgelassen. Also es tropft eig. nur noch.
so merkwürdig. Die Krankenschwester meinte auch, wenn mit dieser Blutung nicht alles raus geht wird der Rest mit der nächsten regulären Periode abgehen. Aber das frustriert mich weil ich gerne diesen Monat auch genutzt hätte um Herzen zu setzen.
aber wenn jetzt nicht alles raus geht wird sich auch kein Ei einnisten können, schätze ich

... Ich weiß. Ich sollte Geduld haben und meinem Körper zeit geben. als ob ich was ändern könnte. Er nimmt sich sowieso die Zeit die er braucht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.