Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strickmami am 19.06.2022, 16:51 Uhr

Schmerzen 3 tage nach cyprostol.

Die Frage ist, ob überhaupt ein Eisprung stattfindet wenn nicht alles raus ist, bzw ob das hcg sinkt und ein neuer Zyklus anfangen kann.
Ja, normalerweise geht der Rest (wenn noch was drin ist) mit der nächsten Mens ab, aber wann die kommt, kann man leider auch nicht wissen.
Ich hoffe für dich, dass die Blutung bald aufhört und sich dein Zyklus schnell wieder einpendeln!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.