Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von flausheep  am 17.06.2022, 11:40 Uhr

Nach Cyprostol nur minimal Blutung?

Hallo. Würde gerne mal wissen bei wem es ähnlich war.
ich habe am Dienstag im Krankenhaus Mifegyne bekommen und sollte gestern in der Früh nach dem Schmerzmittel 2 Stk cyprostol nehmen. Die Blutung fing etwa 1 1/2 Stunden später leicht an. Nach und nach kam viel Gewebe mit raus. Bis etwa 5 Uhr dann ein großer Klumpen raus kam. Mein Gefühl sagte mir dass nun alles raus is.
gestern hatte ich dann noch ne relativ normale blutund. Heute ist es nur noch seeehr wenig.
eher wie ne etwas stärkere schmierblutung.
ist das nicht zu wenig so knapp nach dem Abgang?
mir wurde gesagt dass mich eine etwas stärkere und längere Blutung erwartet als normal.
bei wem ist es auch so schnell so viel weniger geworden?
seit meiner 3. Geburt vor 2 Jahren leide ich normalerweise unter einer sehr starken und schmerzhaften periode.
das was ich hier jetzt erlebe ist dagegen doch etwas schwächer als ich es gewohnt wäre. einziger unterschied ist das viele Gewebe dass diesmal abgegangen ist.
kontrolltermin hab ich keinen bekommen den soll ich erst ausmachen wenn die Blutung vorbei ist

 
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.