Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hope1989 am 16.03.2021, 17:55 Uhr

Nach Ausschabung- wann kam eure Periode?

Hallo, jetzt trau ich mich doch mal selbst zu schreiben und nicht immer nur still mitzulesen
Erstmal tut es mir leid wegen deiner Fehlgeburt und freu mich, dass sich dein Zyklus inzwischen wieder eingestellt hat.
Bin momentan in einer ähnlichen Situation, hatte im Dezember eine FG mit AS in der 10. ssw. Danach immer wieder Blutungen, bis meine FÄ am 8.2. festgestellt hat, dass leider noch etwas von der FG zurückgeblieben ist. Daher hatte ich am nächsten Tag wieder eine AS. Das ist jetzt genau 5 Wochen her und ich warte seitdem vergeblich auf meine Periode. Das gemeine ist: ich hab auch seit Tagen periodenähnliche Schmerzen wie du ebenfalls beschrieben hast diese Warterei macht mich ganz verrückt. Aber es tut gut zu wissen, dass man nicht allein ist und wünsch euch allen ganz viel Glück beim weiterbasteln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.