Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juni.Mama2018 am 10.03.2021, 16:50 Uhr

Erste Mens nach natürlichem Abgang

Hallo ihr Lieben.
Anfang Februar hatte ich eine natürliche FG in der 12. Woche (stand ca 7/8.te Woche)
Pünktlich habe ich meine Mens letzte Woche bekommen. Allerdings EXTREM stark, teilweise mit Gewebe und es hört einfach nicht auf. Mittlerweile ist es die Stärke einer normalen Regelblutung allerdings bin ich auch schon an Tag 8.
Ist es normal seine Periode so lange und so stark zu haben oder muss ich zum fa?
(Tag nach Abort hieß es laut US wäre alles raus)

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Erste Mens nach natürlichem Abgang

Antwort von MissMieze am 10.03.2021, 17:15 Uhr

Tut mir leid, dass du eine FG hattest!
Aber ich denke, dass es ok ist, dass deine erste Periode stärker als normal war. Vielleicht waren ja doch noch Reste der Schleimhaut vorhanden.
Außerdem muss sich der Körper danach erst noch einpendeln. Es kann auch sein, dass sich dein Zyklus danach verändert, war bei mir z.B. so.
Solange du keine starken Schmerzen hast, würde ich mir noch keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.