Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja2806 am 10.03.2021, 0:00 Uhr

Eventuell wieder schwanger nach Fehlgeburt?

Hallo,

Ich hatte eine natürliche fehlgeburt (7.ssw). Hätte in der Zeit wo der Abgang war auch meine periode regulär bekommen müssen wenn ich nicht schwanger gewesen wäre. Und hab den ersten Tag wo die Blutung begann als ersten Tag der periode gewertet. War nach den Blutungen beim Frauenarzt der hat gesagt das alles schön abgegangen ist und grünes Licht gegeben das wir wieder sex haben können, was mein mann und ich auch Taten. Ob ich einen Eisprung hatte oder fruchtbare Tage hatte kann ich nicht sagen da ich keine ovus benutzt habe und auch keine Tempi gemessen habe und nicht wirklich auf den zervix geachtet habe. Habe noch einige sst Tests zuhause (billigstreifen) und nach der fehlgeburt mal einen gemacht der war blütenweis also negativ. Jetzt zeigt mir meine zyklus app an das in ein 2 tagen meine periode kommen müsste, sicher kann ich es nicht sagen weil ich ja nicht sicher weiß ob mein zyklus nach der fehlgeburt wieder regelmäßig ist wie zu vor. Hab heute einen sst test gemacht und der zeigt leicht positiv an? Kann das sein das man kurz nach der fehlgeburt ohne richtige periode dazwischen wieder schwanger ist? Hat jemand ähnliches erlebt? Hab eigentlich keine Lust das ich jetzt zum Frauenarzt gehe aus Angst , die fehlgeburt wo ich hatte war meine erste Schwangerschaft und es stand schon von Beginn an nicht gut und die schlechten diagnosen haben mich verrückt gemacht. Hab mir geschworen wenn ich mal wieder schwanger bin gehe ich nicht vor der 7/8. woche zum Frauenarzt damit man dann ein Genaues bild hat und sich nicht so verunsichern lässt die ganze zeit. Aber ob ich jetzt wirklich wieder schwanger bin macht mich auch verrückt. Anbei ein bild vom test.

Gruß

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Eventuell wieder schwanger nach Fehlgeburt?

Antwort von Porzel85 am 10.03.2021, 13:37 Uhr

Der zeigt ja richtig gut Positive an, Herzlichen Glückwunsch... ich weiß nur zu gut das man gleich wieder schwanger werden kann, bei uns hat es auch sofort wieder geklappt und ich bin jetzt wieder in der 15 ssw!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell wieder schwanger nach Fehlgeburt?

Antwort von Tabby93 am 10.03.2021, 17:19 Uhr

Ja das kann sehr gut sein und war bei mir auch so :) hatte eine FG in der 6 ssw, zu dem Zeitpunkt wo eigentlich meine periode gekommen wäre. Hatte 2 Wochen später meinen ES und bin direkt wieder schwanger geworden und jetzt in der 25 ssw
Also herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell wieder schwanger nach Fehlgeburt?

Antwort von 8Yvi4 am 10.03.2021, 20:33 Uhr

Guten Abend, ich hatte im Dezember einen natürlichen Abgang in der 4/5 Woche.
Hab dann der Natur ihren Lauf gelassen noch meine Periode im Januar abgewartet und dann haben wir weiter geübt, im Februar konnte ich schon wieder positiv testen, bin jetzt in der 7 SSW.


Und Mal ganz unter uns
Dein Schwangerschaftstest sieht nicht nur leicht positiv aus...
Er sieht sehr positiv aus.
Somit wünsche ich dir Mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell wieder schwanger nach Fehlgeburt?

Antwort von Kamillentee am 18.03.2021, 12:35 Uhr

Wow! Herzlichen Glückwunsch! Das nenne ich mal positiv!! Ich bin im übernächsten Zyklus wieder schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.