Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwumitherz am 10.03.2021, 15:58 Uhr

1.FG, ASS, Heparin und Progesteron

Hallo ihr Lieben,
Ich habe leider Mitte Januar eine Ausschabung in der 10.ssw bekommen, Entwicklung entsprach der 5.ssw. Habe zusätzlich Faktor v leiden. Nun soll ich immer nach dem Eisprung ASS und Progesteron 200mg vaginal nehmen und sobald ich einen positiven Test habe, ASS absetzen und Heparin spritzen, Progesteron bis zur 12.ssw Da ich das Progesteron ja nur in der 2. Zyklushälfte nehmen soll, müsste ich es ja bei einem negativen SST absetzen. Wann müsste ich dann mit der Periode rechnen? Habt ihr Erfahrung zu dieser Medikamenten kombi?

 
2 Antworten:

Re: 1.FG, ASS, Heparin und Progesteron

Antwort von nita83 am 10.03.2021, 16:50 Uhr

Hallo also nach absetzen des progestan dauert es je nach Dosis und Frau zwischen 1-5tage bis die Periode einsetzt.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.FG, ASS, Heparin und Progesteron

Antwort von Kiwumitherz am 11.03.2021, 5:01 Uhr

Hallo,
Danke für deine Antwort! Erfahrung mit den anderen Medikamenten hast du nicht zufällig ?
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.