Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnMeLi am 05.03.2021, 6:36 Uhr

Wie macht ihr das?

Hallo!

Ich befinde mich gerade im ersten Zyklus nach Ausschabung.
Wollte mal fragen, wie lange ihr mit dem Sex gewartet habt und wie ihr verhütet? Oder nicht?
Mein Arzt hat mir geraten 3 Zyklen zu warten mit einer Schwangerschaft.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Wie macht ihr das?

Antwort von Jen92 am 05.03.2021, 8:21 Uhr

Hallo ich habe nach meinen Ausscharbungen immer eine Periode abgewartet bis zum nächsten Übungszyklus. Und auch bis dahin verhütet oder garnicht geherzelt.

Kommt auch auf dein Gefühl an, entscheide wie du dich gut fühlst. Einen Aufbau und Abbau der Gebährmutterschleimhaut solltest du aber abwarten.

Liebe Grüße
Jen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das?

Antwort von zahra1995 am 06.03.2021, 10:26 Uhr

genau daa habe ich mich auch gefragt. Ausschabung war gestern. bin jetzt nicht wild darauf wieder schwanger zu werden aber es schwirren Gedanken im kopf. mein gyn hat auch 3 monate pause geraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das?

Antwort von Ma18Ma20 am 08.03.2021, 21:53 Uhr

Ich habe nach meiner AS 3 Zyklen gewartet und. Und liegen meine Wunder neben mir und schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.