Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EmaEma333 am 26.02.2021, 13:16 Uhr

Bei Fehlgeburt/ Nestreinigungstee??????

Hallo,
Mein Freund wollte gerade in der Apotheke nestreinigungstee kaufen und die Apothekerin sagte, sie mischen es selber, sie muss wissen was alles da reinkommt... woher soll ich das wissen?????
Wie ist denn die Zusammensetzung?????

 
7 Antworten:

Re: Bei Fehlgeburt/ Nestreinigungstee??????

Antwort von sunnymanja am 26.02.2021, 14:39 Uhr

Hallo,
ist es den deine 1. FG? Habe von diesem Tee noch nix gehört! Hat dir das jemand empfohlen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Fehlgeburt/ Nestreinigungstee??????

Antwort von EmaEma333 am 26.02.2021, 14:44 Uhr

Ja, meine erste FG und hoffentlich auch die letzte! Die ganze foren sind voll mit Empfehlung für diesen Tee..auch bon Hebammen!!!.. oder auch hirtehätschltee....
Welcher ist der richtige?
Will, dass alles abblutet! Etwas unterstützendes für sozusagen Reinigung der Gebärmutter! Oder dass die Blutung stärker wird und alles abgeht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Fehlgeburt/ Nestreinigungstee??????

Antwort von MissMieze am 26.02.2021, 15:16 Uhr

Also ich würde ja auch davon ausgehen, dass es die Apothekerin selbst weiß.
Sonst könnt ihr im Internet recherchieren oder besser noch in eine andere Apotheke gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Fehlgeburt/ Nestreinigungstee??????

Antwort von MissMieze am 26.02.2021, 15:26 Uhr

Hab dir auch in dem anderen Beitrag geschrieben, dass du noch Salbeitee probieren kannst. Regt auch die Blutung an. Am besten mit frischen Blättern.
Hat bei mir gut geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Fehlgeburt/ Nestreinigungstee??????

Antwort von EmaEma333 am 26.02.2021, 17:19 Uhr

Ja. Danke. Hab es schon besorgt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Fehlgeburt/ Nestreinigungstee??????

Antwort von Schnuffinchen am 26.02.2021, 21:30 Uhr

mir hat eine Hebamme Hirtentäscheltee empfohlen. aber hat sich ja bestimmt erledigt, wenn du den Tee schon gekauft hast. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Fehlgeburt/ Nestreinigungstee??????

Antwort von Blade am 27.02.2021, 12:21 Uhr

Hallo,
Erstmal tut es mir leid dass du eine Fehlgeburt erleben musstest.
Ich hatte letztes Jahr im September auch eine und habe danach 1 Packung Horstreinigungs Tee und danach den Kindlein komm Tee getrunken. Den Tee habe ich im Internet bestellt (weiß nicht ob ich hier Werbung machen darf aber wenn du bei Google das eingibst kommt an erster Stelle der Shop )
Bei mir hat es super gewirkt!
Ich bin nach 2 Monaten Pause sofort beim ersten Versuch wieder schwanger geworden und jetzt in der 13SSW und hoffe dass diesmal alles gut geht!
Drücke dir die Daumen und wünsche alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.