Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goerchen am 27.02.2021, 14:29 Uhr

Sollte ich lieber etwas warten?

Hallo!
Hatte nun meine 2. FG hintereinander... Die erste mit AS ,die zweite ein natürlicher Abgang (Nachkontrolle steht erst noch an)!
Ich überlege ob ich 1 Zyklus abwarte und es gleich wieder probiere oder ob ich mir wirklich mal 4 bis Monate Zeit geben sollte!!

Würde mich über andere Erfahrungen freuen !

Liebe Grüsse

 
4 Antworten:

Re: Sollte ich lieber etwas warten?

Antwort von Amy27 am 27.02.2021, 14:53 Uhr

Hallo,

erstmal tut es mir super leid, dass du das jetzt schon 2mal durchmachen musstest!
Die Frage, ob du warten solltest oder nicht, kannst vermutlich nur du ganz alleine beantworten.
Die musst du vielleicht auch jetzt noch gar nicht im Vorfeld beantworten, sondern einfach abwarten, wie es dir so geht, nach der ersten Periode und dann entscheiden.
Sprich im Zweifel am besten nochmal mit deinem FA oder deiner Hebamme drüber.

Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollte ich lieber etwas warten?

Antwort von sanne87 am 27.02.2021, 19:02 Uhr

Ich wollte nach der Ausschabung auch erst warten, wollte eigentlich gar nicht noch einmal schwanger werden (eher wegen den Schwangerschaftssymptomen). Und dann habe ich mich doch entschlossen gehabt, den Eisprung nach ca dreieinhalb Wochen zu nutzen. Ich wünsche mir jetzt mehr als vor der Schwangerschaft, wieder schwanger zu sein. Ich wollte meinen Körper entscheiden lassen, ob er wieder bereit ist, schwanger zu sein. Da vertraue ich jetzt einfach drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollte ich lieber etwas warten?

Antwort von Goerchen am 27.02.2021, 19:32 Uhr

Im Grunde liegt die Entscheidung natürlich bei mir allein, aber es ist schwierig, ich glaube ein Richtig oder Falsch scheint es nicht zu geben, da auch bei längerer Pause wieder eine FG statt finden kann und die Möglichkeit besteht einer intakten SS nach "keiner" Pause! Es ist alles möglich! Ich werde 35 und ewig will ich natürlich nicht warten ,aber auch Angst eine 3 FG zu haben ! Mein Sohnemann soll doch endlich einen Spielpartner bekommen =)!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollte ich lieber etwas warten?

Antwort von Goerchen am 27.02.2021, 19:33 Uhr

Dann drücke ich alle Daumen das alles klappt =)!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.