Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eli-18.02 am 25.02.2021, 7:25 Uhr

Ovulationstest Positiv?

Hallo ,

täusche ich mich oder bin ich grad Fruchtbar, ich bin grad so aufgeregt das ich es nicht richtig deuten kann.

Meine Perioden App sagt das ich eigentlich erst ab morgen OVU Tests machen darf.
Jetzt bin ich ziemlich unsicher, dies wäre unser erster Versuch nach einer FG.

Was meint Ihr der ist doch Positiv oder ?

Liebe Grüße

Eli

 
3 Antworten:

Re: Ovulationstest Positiv?

Antwort von Eli-18.02 am 25.02.2021, 7:26 Uhr

Hier noch das Bild dazu.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest Positiv?

Antwort von cmrx am 25.02.2021, 7:47 Uhr

Guten Morgen. Ovus sind positiv, wenn entweder beide Linien gleich stark sind oder die Testlinie gar stärker als die Kontrolllinie ist. Sieht auf jeden Fall schon gut aus, aber es ist noch etwas Luft viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest Positiv?

Antwort von sunnymanja am 25.02.2021, 10:00 Uhr

Noch nicht ganz positiv aber du kannst heute schon ein setzen, da man vor dem Eisprung immer am fruchtbarsten ist. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.