Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa1984 am 21.02.2021, 19:53 Uhr

GM bei Ausschabung verletzt - wann wieder schwanger?

Hallo,
ich hatte Mitte Januar 2021 eine Fehlgeburt (10. SSW) mit Ausschabung bei der die GM durchstoßen wurde. Dies wurde dann innerlich genäht. Wie lang denken Sie sollten wir warten bis wir wieder versuchen können schwanger zu werden? Der Arzt hat sich nicht geäußert.
Grüsse
Vanessa

 
1 Antwort:

Re: GM bei Ausschabung verletzt - wann wieder schwanger?

Antwort von Kruzoo am 01.03.2021, 22:47 Uhr

Das tut mir leid. Meine Ärztin überlässt mir die Entscheidung, sie ist mehr für natürliche Prozesse. Sie wurde die Ausschabung selbst vornehmen. Wir haben erstmal ausgemacht, dass ich die hoffentlich nächste Regelblutung in 4 Wochen abwarte. Ich habe vor einer Woche angefangen Temperaturen. Zu messen um festzustellen wo ich mich nun befinde. Da meine Temperatur. Nun gesunken ist und ich seit 2 Tagen keine Blutung mehr habe, hoffe ich, dass nun ein normaler Zyklus eintritt. Mich nervt das natürlich sehr, dass ich ständig blute und außerdem wollt ich langsam wieder probieren schwanger zu werden. Nach der Blutung wurde sie nochmal nachgucken, ob nun alles weg ist. Falls ich aber weiterhin Zwischenblutungen habe würde ich mich vielleicht zu einer AS entschließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.