Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rockalevi am 21.02.2021, 8:40 Uhr

Zt 7 und PMS 😔

Guten Morgen,
Ich muss meinen Frust und Enttäuschung mit euch teilen.
Heute an ZT 7 bin ich schon mit PMS aufgewacht. Das kann doch nicht wahr sein. Nach dem Ma im Oktober 20 klappt es einfach nicht mehr. Ich bin einfach nur traurig und könnte die ganze Zeit nur weinen. Was stimmt denn nur mit mir nicht???

Tut mir leid, dass musste einfach mal raus. In meinem Umfeld würde es keiner verstehen.

 
11 Antworten:

Re: Zt 7 und PMS 😔

Antwort von rockalevi am 21.02.2021, 9:47 Uhr

Ich meinte natürlich Es +7 und nicht Zt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 7 und PMS 😔

Antwort von MissMieze am 21.02.2021, 10:52 Uhr

Das tut mir leid! Ich weiß, wie es dir geht.
Ich hatte auch im Oktober eine FG und seitdem habe ich auch mit PMS zu kämpfen. Außerdem werden meine Zyklen immer kürzer, der letzte dauerte nur 22 Tage und gestern, bei ES +9 hat auch wieder eine Blutung eingesetzt.

Ich frage mich genau so wie du, was bei mir nicht stimmt. Vor der FG hatte ich das nie.
Nehme seit knapp 2 Wochen Mönchspfeffer, hoffe, der hilft bald.

Welche PMS hast du denn? Ist deine zweite Zyklushälfte auch zu kurz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 7 und PMS 😔

Antwort von rockalevi am 21.02.2021, 12:36 Uhr

Oh man, dass ist sooo doof!!!
Ich bekomme Migräne und habe immer an der selben Stelle an der Hand so komische Pickelchen und ich bin super schlecht gelaunt.
Meine zweite Zyklushälfte war auch zu kurz. Dann hat mir meine FÄ Progesteron verschrieben. Seit dem ist sie wieder normal. Aber schwanger werde ich trotzdem nicht.
Ich werde dann nächsten Zyklus aussetzen und dann war es das mit Wunder Nummer 3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 7 und PMS 😔

Antwort von MissMieze am 21.02.2021, 18:46 Uhr

Versucht ihr es denn schon lange? Wie alt sind deine Kinder?

In schlechten Momenten (so wie gestern z.B.) möchte ich am liebsten auch aufgeben und mich nicht mehr stressen.
Aber dann denke ich später doch, dass noch so gerne ein weiteres Kind hätte. Da muss ich wohl durch..

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 7 und PMS 😔

Antwort von rockalevi am 21.02.2021, 19:48 Uhr

Wir sind jetzt im 4 Üz nach der Ausschabung.
Meine Jungs sind jetzt 9 und 7 Jahre alt.

Wie lange seit ihr denn jetzt dabei und hast du auch Kinder? (wahrscheinlich hast du es schon mal geschrieben und ich habe es mal wieder nicht mitbekommen )

Ja an Tagen wie heute möchte ich alles hin schmeißen und aufgeben aber der Wunsch ist groß. Ich gehe meinem Mann schon ziemlich auf die Nerven mit meinem hin und her. Ich bin gerade wirklich nur schwer auszuhalten .

Wie weit bist du denn jetzt gerade?

Und danke für deinen Drücker, der tat gut! Ich drück dich zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 7 und PMS 😔

Antwort von MissMieze am 21.02.2021, 20:12 Uhr

4. ÜZ hört sich erst mal nicht lang an, aber ich weiß, dass es sich wie eine Ewigkeit anfühlen kann.

Ich komme jetzt in den 5. ÜZ. Ist für mich total lang, weil ich davor immer sofort schwanger geworden bin. Aber nun söknnh mein Zyklus, wird immer kürzer.
Heute bin ich bei ZT 22, ES +10 und hab seit gestern SB und UL Krämpfe. Rechne damit, dass morgen die Mens kommt.

Und es ist total ok, wenn du deinen Mann nervst, schließlich müsst ihr da gemeinsam durch.
Hab meinen gestern auch vollgeheult.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 7 und PMS 😔

Antwort von rockalevi am 22.02.2021, 9:22 Uhr

Oh nein, dass tut mir leid mit den SB. Das ist doch Mist
Aber wegen deiner kurzen zweiten Zyklushälfte... Hast du mal überlegt ob es vielleicht auch eine Gelbkörperschwäche sein könnte? Bzw deine Schilddrüsenwerte mal überprüfen lassen? (Wenn du das nicht schon gemacht hast ich mag auf keinen Fall Besserwisser mäßig rüber kommen. War nur eine spontane Idee)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 7 und PMS 😔

Antwort von MissMieze am 22.02.2021, 9:43 Uhr

An eine GKS hab ich auch schon gedacht und es meiner FÄ mitgeteilt. Sie meinte, es könnte gut sein und hat mit Mönchspfeffer verschrieben. Untersucht wurde bei mir aber gar nichts.

Jetzt ist es so, dass ich seit 3 Tagen leichte SB habe aber starke Krämpfe. Wahrscheinlich möchte die Blutung einsetzten aber der Mönchspfeffer unterdrückt sie. So fühlt es sich zumindest an. Also nichts Halbes und nichts Ganzes.

Wann hast du NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 7 und PMS 😔

Antwort von rockalevi am 22.02.2021, 10:55 Uhr

Ah ok und wirkt der Mönchspfeffer so schnell? Das wäre ja toll. Aber natürlich nicht gut wenn es so dahin plenkelt .
Nmt wäre vermutlich am Sonntag. Aber da die Ovus mehrere Tage positiv waren, dann zwei Tage negativ und dann wieder leicht positiv, weiß ich nicht genau wann der Es war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 7 und PMS 😔

Antwort von MissMieze am 23.02.2021, 10:53 Uhr

So, heute ist offiziell ZT 1, nach 3 Tagen SB hat heute Nacht die Periode eingesetzt. Durch den Mönchspfeffer hat die zweite Hälfte jetzt 11 Tage gedauert, ein Tag länger als davor. Ich bin optimistisch, dass es diesmal noch besser wird. Die volle Wirkung soll ja erst nach 2 Monaten einsetzen.
Dann mal auf in ÜZ 5. Hätte ehrlich nie gedacht, dass es bei mir so lange dauern könnte, ist eine ganz neue Erfahrung.

Wie geht's dir heute? Irgendwelche Anzeichen? Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 7 und PMS 😔

Antwort von rockalevi am 23.02.2021, 15:54 Uhr

Hey
Och man, schade. Aber dann auf in den nächsten Üz
Bei dem klappt es jetzt aber bestimmt! Und ist doch gut, dass die zweite Hälfte schon 11 Tage war. Das ist ja schon normal
Habe auch schon von dir im November Bus gelesen.

Ich habe immer noch schlechte Laune an Es +9, etwas gelben Ausfluss und die Migräne kommt (noch) nicht so richtig durch nur leichte Kopfschmerzen. Dafür sind meine Pickelchen an der Hand noch da.
Ich muss wohl noch warten. (und der sst heute morgen war negativ, ich blöde Kuh )

Na ich denke nicht, dass es geklappt hat.

Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen und werde dich verfolgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.