Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eli-18.02 am 22.02.2021, 13:01 Uhr

Wie lange nach FG warten mit erneuter Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben,

am 15.01 hatte ich eine FG mit Ausschabung, jetzt war es endlich soweit und ich hatte seit der FG das erste mal meine Periode. Ich würde natürlich so gerne sofort wieder schwanger werden ein Zyklus ist nun abgelaufen, wie lange habt ihr im Schnitt gewartet bis Ihr wieder versucht habt schwanger zu werden?

Ich bedanke mich schon einmal recht herzlich für die kommenden Antworten.

 
3 Antworten:

Re: Wie lange nach FG warten mit erneuter Schwangerschaft

Antwort von Ha-Sa am 22.02.2021, 13:50 Uhr

Hallo Eli,
Das tut mir sehr leid! Ich musste meine Zwillinge am 15.12 still in der 17 SSW auf die Welt bringen. Hab auch abgewartet bis die Periode wieder kam und versuche es jetzt wieder. Meine Frauenärztin meinte, dass sich der Körper die Zeit nimmt die er braucht und man es ruhig nach einer Periode wieder probieren kann.
Ich wünsche mir auch nichts sehnlicher, als wieder schwanger zu sein. Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange nach FG warten mit erneuter Schwangerschaft

Antwort von KätheS. am 22.02.2021, 15:45 Uhr

Hey,

Tut mir leid, dass du das durch machen musstest...

Bei meinen beiden FG meinte mein FA, wir können es direkt weiter versuchen, das haben wir auch jedes Mal gemacht. Denke auch, dass sich der Körper schon die Zeit nimmt, die er braucht, um sich zu regenerieren.

Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange nach FG warten mit erneuter Schwangerschaft

Antwort von Mary64 am 22.02.2021, 19:42 Uhr

Hey,
ich hatte am 3.12 meine AS, am 02.01 kam meine Periode und dann haben wir es wieder versucht. Jetzt bin ich wieder in der 8. Woche schwanger.
Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.