Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarysamy am 27.02.2021, 22:26 Uhr

Blutung nach Ausschabung

Hallo. Ich bin total verängstigt. Gestern hatte ich eine Ausschabung im Krankenhaus nach missed abortion. Alles gut gelaufen, keine Schmerzen. Gestern auch geblutet. Heute morgen bis mittags ein bisschen Blut, nun garnichts mehr. Das ist doch nicht normal oder? Dachte man blutet einige Tage wie bei einer Periode. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Montag rufe ich selbstverständlich sofort meinen Frauenarzt an!

 
6 Antworten:

Re: Blutung nach Ausschabung

Antwort von Como_Loco am 27.02.2021, 22:31 Uhr

Hey, hatte auch nur 2-3 Tage sehr leichte Blutung nach der AS. Völlig normal. Jeder Körper ist anders. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Ausschabung

Antwort von Como_Loco am 27.02.2021, 22:33 Uhr

Und ich hatte auch keine Schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Ausschabung

Antwort von Sarysamy am 27.02.2021, 22:54 Uhr

Okay. Irgendwie denke ich nach so einem Eingriff müsse man mehr bluten. Mache mir sorgen, dass sich Blut staut und nicht abfließen kann.
Im Krankenhaus wurde die Menge der Blutung kontrolliert und plötzlich nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Ausschabung

Antwort von Doroli am 28.02.2021, 9:15 Uhr

Huhu,
ich hatte gestern auch meine AS und hab keine Blutung mehr. Das ist völlig in Ordnung und normal!
Dadurch, dass wir nach der AS ja sowieso nochmal einen Kontrolltermin bei der Frauenärztin vereinbaren müssen, würde ich das an deiner Stelle nochmal erfragen, dann bist du vielleicht beruhigter.

Aber genieß vor allem das Gefühl, dass es ab jetzt nicht mehr bluten muss, weil man doch noch den natürlichen Abgang herbei sehnt... so geht es mir gerade :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Ausschabung

Antwort von blattlaus am 28.02.2021, 20:43 Uhr

Bei mir war es immer unterschiedlich. Meistens hatte ich ein paar Tage Blutungen.
Nach einer Ausschabung allerdings auch mal nur 2-3 Tage und dann ein paar Tage nichts mehr... - bis sich dann an einem Tag plötzlich was "gelöst" hat und ich 4 Stunden lang geblutet hab wie ein Schwein. Hab die letzten 2 Stunden davon nur auf Toilette gesessen und gerade als ich mich irgendwie fertig machen wollte um ins KH zu fahren, hörte es zügig auf.
Meine Ärztin meinte, da hätte sich wohl ein Stück geronnenes Blut vor den Muttermund gesetzt, so dass vorher nichts mehr fließen konnte und dann alles auf einmal raus kam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Ausschabung

Antwort von sanne87 am 03.03.2021, 17:44 Uhr

Ich musste sie machen lassen, damit es aufhört zu bluten. Also denke ich, dass das in Ordnung ist. Erhol dich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.