Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sabi1990  am 16.03.2021, 16:30 Uhr

Nach Ausschabung- wann kam eure Periode?

Hallo,
die Ärzte im Krankenhaus hielten dies für sinnvoll da ich „schon“ in der 12 SSW war. Die meinten ab der 8 SSW würden sie immer eine Ausschabung machen und ich muss sagen, ich hätte es bei der 1. FG auch machen sollen.
Die Ausschabung verlief komplikationslos, der HCG Wert ist recht schnell gesunken und nun ist alles weg und kann sich neu aufbauen.
:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.