Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs Vanessa am 15.03.2021, 22:23 Uhr

Nach Ausschabung- wann kam eure Periode?

Erstmal tut es mir Leid mit deinen 2 FG. Ich hatte auch 2...eine im August/September 19 und eine Ausschabung am 15.1 in der 8ssw
Meine Periode kam dann am 20.2 also knapp 1 Woche später als gewöhnlich.
Ich war eine Woche nach der Ausschabung beim Gyn. Da ich noch keine Kinder habe und ich nach Aussagen des Arztes etwas eng war mussten sie mehr Ausschaben als gedacht. Aber da die Mens kam bin ich da jetzt etwas beruhigter.
Warst du noch nicht bei einer Nachkontrolle?
Mein Arzt meinte jedoch dass es auch gerne mal ein paar Monate dauern kann. Aber jeder Körper ist anders und setz dich nicht unter Druck! Liebe Grüße Vanessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.