Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sabi1990  am 16.03.2021, 13:54 Uhr

Nach Ausschabung- wann kam eure Periode?

Ich hatte meine erste FG auch im August 2019 und meine 2 FG am 12.01.21 und die AS auch am 15.01.21 in der 12 SSW... dann waren wir ja fast immer zeitgleich schwanger! ;-)
Meine Periode hat übrigens am 12.03.21 nachdem ich diesen Beitrag hier geschrieben habe wieder eingesetzt. Also exakt 8 Wochen nach der Ausschabung. Ich war sowas von erleichtert und nun üben wir weiter :-) ich warte keine 3 Zyklen ab. Meine Gyn meinte auch, dass jeder Körper anders ist und sobald man wieder bereit ist für ne Schwangerschaft klappt es dann auch. Ansonsten bei war bei der Nachkontrolle alles super in Ordnung, keine Rückstände mehr in der Gebärmutter und keine Zysten, sah alles wunderbar in Ordnung aus! Wenigstens etwas :-)
Bei mir wurde eine Blutgerinnungsstörung festgestellt und ich nehme tägl Aspirin100 und muss dann beim nächsten mal sofort Heparin spritzen. Ich hoffe so sehr, dass es beim nächsten Mal klappt und drücke uns allen ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße Sabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.