Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vivi86  am 22.09.2021, 13:27 Uhr

Mission Abortion Frage

Hey Stella,
gerade erst gelesen, dass du ja eine ähnliche Frage gestellt hast wie ich heute...
Wie geht es dir inzwischen und wie ging es weiter?
Erst mal eineauch große Tapferkeitsumarmung, dass du gerade auch so einen Abgang mit Wehen und Blutkoagel und allem hinter dir hast. Wir können wirklich stolz auf unsere Frauenkörper sein, was die leisten! Sei nicht traurig über die Reste!
Würde mich voll interessieren, was dein Arzt so sagt bzgl Warten mit Resten drin. Hast du ein US-Bild wie die Blutkoagel bei dir aussehen? Würd das voll gern vergleichen mit meinem.
Bei mir kommt ja hinzu, dass ich endlich nach langem Verschieben in den Urlaub will und nicht weiß, ob jetzt die Reste wirklich vorher noch rausmüssen oder nicht. Dafür habe ich keine kleine Tochter, das muss sicher sehr anstrengend für dich jetzt sein.
Aber sieh es vielleicht auch als Trost, dass du schon eine kleine, gesunde Maus hast :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.