Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stella1983 am 17.09.2021, 21:51 Uhr

Mission Abortion Frage

Oh gott hoffe die Ärzte konnten dir dann helfen!?
Also so starke Schmerzen hab ich jetzt nicht und bin auch zuhause geblieben. Aber genau vor sowas wie du es beschreibst hab ich Angst. Bin ein sehr ängstlicher Mensch.
Aber weiß man denn den Grund dafür was die heftige Blutung verursacht hat?

Mein Fötus ist bei 6+0 stehn geblieben , war bei Abgang 9+3 .
So richtig heftige Blutungen hatte ich nur in der Nacht des Abgangs. Das ging von 21 uhr bis 5 uhr da musste ich mich 2 mal komplett umziehen und jede halbe Stunde die Binde wechseln plus die Blutkoagel die beim Toilettengang raus kamen. Hab dann im KH angerufen und die Ärztin am Telefon meinte nur das es ja Bluten müsse und solange es Periodenstark wäre wäre es normal. Als ich sagte das es viel mehr wäre meinte sie nur wenns schlimm wird mit dem Kreislauf solle mein Freund nochmal anrufen oder mich hinbringen...
Aber das mit den Schmerzen grad kann ja auch sein das die Reste grad noch rauskommen..
Werde einfach mal abwarten.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.