Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stella1983 am 17.09.2021, 19:46 Uhr

Mission Abortion Frage

Dank euch für die Antworten, bei mir wurde gedagt das auch noch Blutkoagel drin wären (obwohl ich gefühlt 100 in der Nacht des Abgangs verloren hab) und die schleimhaut noch zu dick wäre (hoffe es war die Schleimhaut) war so entäuscht das nicht alles abgegangen ist das ich abgeschaltet hab.
Ich hoffe einfach das der rest noch natürlich raus kommt. Hcg wurde gar nicht abgenommen ...

Bauchschmerzen hab ich nicht, nur ziehen im Rücken und vorne sowie beim perioden beginn.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.