Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Gustavina  am 18.09.2021, 6:43 Uhr

Mission Abortion Frage

Ich wollte dir keine Angst machen, sorry. Eher zeigen, dass das bei dir eher „normal“ ist und sicher wird.
Ja, Runde 2 machte dann der Oberarzt, ich wurde länger dabehalten und hab noch ordentlich Medis IV bekommen, danach ging’s.
Woran das lag weiß keiner. Ehe ich auf den Stuhl kam hielt die Ärztin mich wohl auch für überängstlich, weil ich ja keine 36h vorher entlassen wurde. Dann nicht mehr… aber mein Fötus hatte (trotz Blutungen) auch mindestens bis zum Vortag des Abgangs zeitgerecht gelebt (waren wegen der Blutung zum Check im KH), also da war eh vieles komisch.

Als der Fötus abging rief mein Mann auch meine Gynpraxis an - nach genauer Beschreibung dessen wollten die mir auch erst für zwei Wochen später einen Termin zur Kontrolle geben, da ja alles „richtig“ lief: Frucht kam heraus, paar Stunden ordentlich geblutet, danach weniger. Mit den Komplikationen konnte ja keiner rechnen. Auch da kam immer nochmal Schubweise etwas mehr und es tat auch mal etwas mehr weh. Aber wie gesagt: Nach Krankenhaus fühlte es sich da absolut noch nicht an. Scheiße, aber nicht nach Krankenhaus.

Bleib ganz ruhig. Das ist eine absolut beschissene Situation. Aber bald ist es hoffentlich geschafft und dein Körper konnte beweisen, dass er das schafft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.