Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hydro94 am 17.09.2021, 19:41 Uhr

Mission Abortion Frage

Ich hatte vor 2 Wochen eine ähnliche Situation. Ich hatte glaube ich Blutkoagel noch in der Gebärmutter. ich habe keine Tabletten bekommen. Ging aber auch so.....
Mir hat man immer gesagt ins Krankenhaus bei sehr starken Bauchschmerzen mit hartem Bauch oder Blutungen bei denen es an den Beinen runterläuft. So schlimm das klingt, aber scheint so zu sein.
Ich hatte auch starke Bauchschmerzen und musste 4 Tage lang Schmerztabletten nehmen, aber das kann normal sein. Mein Arzt hat dazu nichts gesagt. Und bei der nächsten Kontrolle war dann alles gut. Der Körper arbeitet halt und das kann auch unangenehm werden. Das kommt zum psychischen halt noch dazu. Versuch dich so gut es geht auszuruhen.
Also ich denke Mal solang es nicht so schlimm wird oder Fieber dazu kommt, kannst du erstmal Zuhause bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.