Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anxunamun am 14.01.2022, 18:53 Uhr

Mehrere Sternchen

Hi,
Auch Ich habe 3 FG hinter mir und bin aktuell in Woche 10.
ASS 100 hat bei mir nichts genutzt. Ich Spritze aktuell täglich Heparin 2500, wobei ich tatsächlich gar keine Blutgerinnungsstörung habe. Es ist quasi nur Vorsorge. Wenn man ne Gerinnungsstörung hat dann sollte man Heparin 4000 spritzen.
Ich weiß natürlich nicht, ob es bei mir diesmal klappt aber ich bin tatsächlich guter Dinge und im Februar hab ich die kritische Zeit ja überstanden.
Vlt sprichst du mal bzgl Heparin mit deiner Ärztin
Alles Gute wünsch ich dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.