Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuffinchen am 13.01.2022, 11:58 Uhr

Mehrere Sternchen

Hallo Liebes, gib die Hoffnung nicht auf.
Ich hatte 2020 eine FG in der 8. ssw.
Im Jahr 2021 zwei FG in der 6. und 9. ssw. Bei mir wurde nach der zweiten FG eine Gerinnungsstörung festgestellt und ich muss auch Medikamente nehmen. Danach hatte ich also trotz Medikamente noch eine Fg in der 9.ssw, wie ich oben bereits erwähnt hatte ABER: Ich bin aktuell in der 23 ssw. Also du siehst, es kann auch nach mehreren FG klappen.
Ich habe nach der dritten FG Dinge gemacht, die mir gut tun: vermehrt Sport, einen schönen Urlaub mit meinem Mann. Sowas kann ich dir auch empfehlen. Schau,dass du dich selbst gut fühlst und der Rest klappt auch, schwanger werden scheint ja auch nicht das Problem bei dir zu sein. War ja ähnlich bei mir :). Mein Gerinnungsarzt hat mir auch gesagt, dass ich zusehen soll,dass ich psychisch mit mir klar komme und dass sowas eben auch wichtig sei. Ich habe auch bei jeder SS immer versucht positiv zu denken. Bei dir klappt es bestimmt auch!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.