Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mitbewohner am 14.01.2022, 15:06 Uhr

Mehrere Sternchen

Ich habe meinen Freund auch spät kennengelernt und habe 3 Sternchen. Nun bin ich ein 4. Mal schwanger und in der 18. Woche. :) Ich bin bereits 43 und habe bisher leider noch kein Kind auf die Welt bringen dürfen.
Nach meiner 3. Fehlgeburt wurde bei mir auch Diagnostik durchgeführt. Meine Schilddrüse ist in Ordnung, der TSH-Wert wurde aber für den Kinderwunsch mit Thyroxin optimiert. Dazu nehme ich ASS150. Vielleicht war das das Zünglein an der Waage.

Ich wünsche Dir alles Gute. Bleib hoffnungsfroh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.