Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yel.04 am 13.01.2022, 9:28 Uhr

Schwitzen

Hallo ihr lieben,

Ich bin sehr ratlos und wollte mal nach eurer Meinung fragen.
Vielleicht gibt es ja die ein oder andere, die das selbe durchmacht/ durchgemacht hat. Mein Zyklus ist nach der Fehlgeburt im August komplett zerstört. Diesen Monat hatte ich meinen Eisprung am 08.01 und hatte die Tage danach ein tolles Pieksen und Stechen rechts, sodass ich dachte, dass es zu 100% geklappt hat. Heute Nacht allerdings bin ich schweißgebadet aufgewacht und das Schwitzen habe ich immer nur so zwei bis drei Tage vor meiner Periode. Wer von euch hat das mit dem Schwitzen auch und warum ist das so?
Heute fühlt sich alles so an als ob meine Tage kommen werden (nur 5 Tage nach Eisprung! Was tatsächlich auch passieren könnte, da ich eine sehr kurze 2. Zyklushälfte habe) Außerdem habe ich kurz nach dem Eisprung immer diese Ovulationsblutung. Also ich blute quasi immer

Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen und entschuldige mich für den langen Text.

LG

 
2 Antworten:

Re: Schwitzen

Antwort von WunderHolunder am 13.01.2022, 10:19 Uhr

Liebe Yel,

mein Zyklus ist zwar relativ regelmäßig, aber ich habe auch einige Blutungen außer der Reihe. Zum Beispiel blute ich immer 4-5 Tage vor meiner Regel. Das Schwitzen kenne ich nicht. Alles Gute dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen

Antwort von Yel.04 am 13.01.2022, 15:42 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Woran kann das denn liegen? Ich habe jetzt einfach geblutet schon vorhin :( einfach 5 Tage nach dem Eisprung, oh man ich dreh durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.