Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selenone am 10.01.2022, 17:58 Uhr

Leere Fruchthöhle

Hallo zusammen, ich hatte vor kurzem (5 Monate her ) eine Fehlgeburt.
Nun bin ich wieder schwanger. (9ssw)
Periode zuletzt 17.11.2021 gehabt.
13.12.2021 positiver Schwangerschaftstest
1. Untersuchung war super (6ssw)
Doch die 2. Untersuchung (8ssw) zeigte nur eine 1 cm leere Fruchthöhle.
Blutabnahme zeigte KEINE intakte Schwangerschaft an!
Nun war ich heute bei der 3. Untersuchung und die fruchthöhle ist bis zu 1,28 cm gewachsen und wieder nichts zu sehen.
Ich bestand drauf nochmal eine blutabnahme zu machen um auf den schwangerschaftswert zu achten ob es steigt.
Ich gehe wieder von einer Fehlgeburt aus, aber meine Ärtzin mein auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, könnte alles möglich sein, ich soll positiv denken.

Hatte jemand von euch auch solch eine Erfahrung gemacht? Lg :)

 
1 Antwort:

Re: Leere Fruchthöhle

Antwort von Lilalove am 10.01.2022, 20:12 Uhr

Ich hatte meine letzte periode auch am 17.11, und habe auch am 13.11 positiv getestet bei mir konnte man aber schon in der 7. Woche einen embryo mit herzschlag erkennen. Da war der embryo alleine schon 1 cm groß, die Fruchthöhle war viel größer.

Also es tut mir wirklich leid, aber das hört sich bei dir wirklich nicht so gut an. Vielleicht ein Windei?
Trotz allem drücke ich dir wirklich fest die Daumen, dass es nur ein spätzünder ist
Fühl dich gedrückt und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.