Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chaosfamilie26 am 08.01.2022, 9:20 Uhr

Bekomme meine Tage nicht

Hallo zusammen melde mich auch mal wieder hatte im Oktober letzen Jahres schon mal geschrieben das ich schwanger bin (war) und Keine Anzeichen hatte usw so das schlimmste ist dann doch eingetreten habe Blutungen bekommen war darauf beim Artz und was war das Herzchen hatte nicht mehr geschlagen ..so mein Körper hatte es selber geregelt aber bin nicht um eine ausschabung rum gekommen leider ..so

Bei meinem Kontroll Termin war alles wieder in Ordnung mein Doc sagte könnte wieder loslegen ...so alles soweit ok hatte meine Tage auch wieder bekommen das erste mal im November am 11.11.......das 2 te mal am 10.dez...so jetzt zu meinem Problem
Hätte meine Tage ja eigentlich schon lange bekommen müssen es tut sich rein gar nix und mit einer erneuten Schwangerschaft tut sich auch nix ...

Jetzt bekomm ich wieder Panik das irgendwas nicht stimmt od was schlimmeres es einen ss test habe ich gemacht weil ich dachte hätte geklappt aber der war negativ das war gestern.....mein doc sagte könnte wieder ss werden ja aber WARUM klappt es den nicht und vorallem warum bekomme ich meine Tage nicht???? Kann mir jemamd sagen was das ist ?.?od mich ein wenig beruigen?? ....wenn ich bei meinem artz anrufe kann ich warten bis ich schwarz werde um einen Termin zu bekommen leider da is immet sooooo voll

 
1 Antwort:

Re: Bekomme meine Tage nicht

Antwort von mangolina am 08.01.2022, 20:02 Uhr

Hallo,
Es tut mir sehr leid, dass du auch diese Erfahrung machen musstest. Ich hatte am 10.11. eine Ausschabung. Am 17.12. bekam ich das erste mal meine Periode. Vor der Ausschabung war hatte ich einen exakten 28-Tage Zyklus. Im jetzigen Zyklus war mein Eisprung auch schon wieder verspätet. Was ich damit sagen will:
So eine Ausschabung ist schon ein großes Ding, zumindest hormonell. Gib deinem Körper einfach Zeit. Du wirst bestimmt wieder schwanger, wenn du wieder psychisch und physisch wieder dazu in der Lage bist :)
Ich gebe meinem Körper jetzt auch noch Zeit, möchte vor dem nächsten Versuch aber etwas Diagnostik haben (es ist meine zweite FG gewesen).
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.