Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ina2803 am 04.01.2022, 12:52 Uhr

Hatte jemand mal niedriger hcg werte, und hat das Kind ausgetragen?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Ich bin 25 Jahre alt, hatte 2 FG und eine ELSS auf der linken Seite. Nun bin ich wieder schwanger, worüber ich mich sehr freue, aber was auch große Ängste mit sich bringt.

Wir hatten einen positiven ovu am 10.12., und haben es nach 6 Monate Pause wieder versucht. Am 25. 12 war mein test wirklich ganz leicht positiv (nmt +2) und wir haben uns gefreut wie Hulle, dass es im ersten Übungszyklus direkt klappt.
Aufgrund meiner Vorgeschichte direkt zum FA, dieser konnte bei 4+5 nur aufgebaute schleimhaut und gelbkörper auf der rechten Seite entdecken... sie meinte ist nicht schlimm wenn man noch nichts sieht, das ist eben manchmal so. Mein sst war bei der FA negativ, also hat sie mir kein Blut abgenommen.
Da ich selber in einer Klinik arbeite, habe ich dort eine BE veranlasst. Bei 5+1 Betrug der 84, was meines Erachtens viel zu niedrig ist, obwohl die Ärzte meinen es wäre noch alles drin. In 4 Tagen wieder hcg Kongrolle.
Gestern bin ich aufgrund von roter schmierblutung und starken Bauchkrämpfen in die Klinik gefahren und bin stationär geblieben... im Ultraschall wieder nichts zu sehen, bhcg bei 5+5 375... an sich ist er gestiegen, aber man kann eine ELSS nicht ausschließen, da ich such vermehrt Schmerzen habe... obwohl die auch wandern...

Nun meine Frage: Hat jemand mal einen so niedrigen HCG wert gehabt und hat das Kind ausgetragen? Geht es jemanden vielleicht ähnlich wie mir? Brauche dringend Erfahrungsberichte, ich versuche positiv zu bleiben, aber durch meine Vorgeschichte ist das nicht so einfach.

LG

 
4 Antworten:

Re: Hatte jemand mal niedriger hcg werte, und hat das Kind ausgetragen?

Antwort von nita83 am 04.01.2022, 12:58 Uhr

Hallo mein großer war ein Start hcg von 31 bei überfälligen Periode. Ich geb deswegen gar nichts mehr auf den hcg sondern nur ob man im Ultraschall was sieht oder nicht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut wird.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand mal niedriger hcg werte, und hat das Kind ausgetragen?

Antwort von ina2803 am 04.01.2022, 13:04 Uhr

Hey cool, danke für die schnelle Antwort!

Okay das beruhigt mich schonmal. Hattest du Komplikationen in der ss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand mal niedriger hcg werte, und hat das Kind ausgetragen?

Antwort von Anni1500 am 04.01.2022, 21:21 Uhr

Ich drücke dich eine Runde. Ich kann deine Ängste so gut verstehen. Ich hatte auch eine Eileiterschwangerschaft gehabt. Halbes Jahr später wurde ich noch einmal schwanger. Man sah natürlich nicht sofort was. Ich bekam Blutungen und dachte jo wieder die Arschkarte gezogen. Direkt zum Krankenhaus. Die haben eine komplette Woche gebraucht um meine Tochter zu finden. Mein HCG wert war im Vergleich auch sehr niedrig. In der ersten Zeit haben die mich auch auf eine Weitere Eileiterschwangerschaft vorbereitet. Aber dann hat der Chefarzt doch endlich die Hülle gefunden, wo sie hingehört. Ich bekam Progesteron und die Blutungen waren erst einmal ruhig gewesen. Letztendlich hat meine Tochter es geschafft und ist inzwischen 1 Jahr alt. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand mal niedriger hcg werte, und hat das Kind ausgetragen?

Antwort von ina2803 am 07.01.2022, 12:21 Uhr

Hey, das ist ja mal eine positive Geschichte, freut mich für dich, dass es so ausgegangen ist! :)

Allerdings wurde ich vor 2 Tagen operiert, bei mit war es wieder eine ELSS, die erste war links, die 2 jetzt rechts. Den linken Eileiter mussten sie entfernen, der war verschlossen d.h., ich habe nur noch den rechten, der durch die ELSS jetzt auch geschädigt ist.

Mir bleibt nur noch die künstliche Befruchtung;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.