Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina963 am 30.12.2021, 20:40 Uhr

Clearblue mit wochenbestimmung

Hallo ihr lieben, ich bin heute es+9/10 und mein Bauchgefühl sagte mir TESTEN.. nun ja jetzt hab ich den Salat. Habe einen clearblue digital mit wochenbestimmung gemacht (NEGATIV), ich aber Neugier und habe diesen aufgemacht Und das Bild dazu füge ich unten ein, meint ihr ich war zu früh oder da ist einfach nichts ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Clearblue mit wochenbestimmung

Antwort von Leah85 am 30.12.2021, 21:11 Uhr

Huhu, sag mal, der CB mit Wochenbestimmung ist doch ein 25er, oder? Das wäre doch viel zu früh bei ES+9-10. da hat bei mir gerade mal ein guter 10er hauchzart angeschlagen. Ich würde so früh eher einen analogen Test nehmen (nur nicht den Cb ultrafrühtest!) und ab NMT den CB mit Wochenbestimmung. Ganz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.