Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von boymom21 am 07.01.2022, 21:48 Uhr

Abgang wie lange Blutungen

Hallo zusammen,
wie lange hattet ihr Blutungen bei einem medikamentös eingeleiteten Abgang? ( artothek) Seit der Einleitung sind jetzt 3 Wochen vergangen
Hatte ca 2 Wochen Blutungen und jetzt 1 Woche blutigen Schleim mal mehr mal weniger, dachte eig es sollte schon alles wieder gut sein.
Bitte um Erfahrungsberichte.

LG

 
3 Antworten:

Re: Abgang wie lange Blutungen

Antwort von Patchwork am 07.01.2022, 22:21 Uhr

Erst einmal tut es mir leid, dass Du gleiches Schicksal teilst. Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht!
Meine Blutungen hielten 16 Tage , wurden gegen Ende hin auch immer schwächer. Am 28 Zyklustag nach Beginn der Fehlgeburt, bekam ich meine normale Regel, die noch einmal sehr heftig und mit Klümpchen versehen war.
Im darauffolgenden Zyklus wurde ich direkt wieder schwanger und diesmal sieht alles gut aus .
Ich wünsche Dir selbiges …. , dass Du ganz bald ein gesundes Baby haben darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgang wie lange Blutungen

Antwort von Dorothy_in_Oz am 08.01.2022, 16:29 Uhr

Hallo!
Erst einmal tut es mir Leid, dass du dein Baby gehen lassen musstest.
Ich hatte einen mit Cytotec eingeleiteten Abgang in der rechnerisch 15. SSW, das Baby war aber Stand 11+4/5. Ich hatte nach den ersten beiden Tabletten ziemlich schnell Schmierblutungen und Schmerzen wie bei meiner Periode. Am nächsten Morgen war aber alles weg, also habe ich wie mit meiner FA besprochen nochmal 2 Tabletten genommen. Danach ging es sehr schnell: innerhalb von 30 Minuten hatte ich heftige Wehen, die ich auch schon veratmen musste. Nach insgesamt 3 Stunden ist dann die Fruchtblase geplatzt und etwa 10 Minuten später hatte ich das Gefühl mitschieben zu müssen. Dann kam das Baby und erst danach kam eine ganze Menge Blut und Gewebe.
Die heftigen Blutungen haben etwa 2-3 Stunden angehalten, danach war es noch etwa fünf Tage lang etwas mehr als periodenstark. Bei der Nachkontrolle nach 2 Tagen meinte meine FA, dass nur noch Blut und Schleimhautreste in der Gebärmutter seien und ich einfach bis zur nächsten Periode warten könnte. Bis dahin hatte ich aber noch durchgehend 33 Tage lang Schmierblutungen. Dafür war die erste Periode nach der FG nicht stärker oder länger als sonst auch und danach hatte ich keine Schmierblutungen mehr.
Ich wünsche dir alles Gute und dass deine Schmierblutungen bald aufhören und du einen neuen Versuch starten kannst, wenn du dich wieder bereit dafür fühlst.
Stille Grüße,
Dorothy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgang wie lange Blutungen

Antwort von boymom21 am 09.01.2022, 10:25 Uhr

Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.