Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tauchmausmama am 03.04.2021, 9:48 Uhr

Impfung Corona trotz erneutem Kinderwunsch?

Denke e gibt kein richtig und kein falsch -
Man sollte nur aufs Bauchgefühl hören. Hatte mich ebenfalls wegen diesem gegen AstraZeneca entschieden und könnte mich jetzt nächste Woche mit Biontech impfen. Werde es nicht mache. Da ich dem (noch) nicht traue - es gab zu viele Versuche mit mRNA Impfstoffen die wieder von Markt oder erst gar nicht auf den Markt gekommen sind.
Seit einem Jahr mache ich mit einem strengen Hygienekonzept die Infektionssprechstunde- ohne Ansteckung. Man muss die Gefahr bewusst sehen und sich auch wappnen, im privaten alle Kontakte auf ein Minimum reduzieren (sehr isoliert aber dafür sicher ). Leider/ Gott sei Dank habe ich den Vorteil das bei mir die Patienten Max 10 min in der Praxis sind und wir jeder Max 5. min im Zimmer uns aufhalten (mit Stopuhr, Fenster auf, und natürlich PSA) - in der Pflege ist dies absolut nicht möglich und die Gefahr einer Infektion deutlich höher.
Aber wie gesagt - jeder muss auf das Bauchgefühl hören.
Bin keine Impfgegnerin und hätte ich nicht den Kinderwunsch und wären wir nicht seit einem Jahr (zwar erfolglos) aber immer wieder schnell schwanger würde ich mich sofort impfen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.