Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KiWu18 am 09.04.2021, 19:31 Uhr

Impfung Corona trotz erneutem Kinderwunsch?

Hallo, ich habe von einer Freundin einen Artikel per E-Mail weitergeleitet bekommen. Leider weiss ich nicht, ob bzw wie man den hier hochladen kann.
Ist natürlich Glaubens und Gewissensfrage, aber ich persönlich würde mich solange Kinderwunsch besteht, ausschließlich mit einem traditionellen tot Impfstoff impfen lassen. Die Franzosen bringen wohl im Oktober einen raus. Hintergrund:es werden erst seit Februar Untersuchungen gemacht, ob sich die neuen RNA und ähnliche Impfstoffe negativ auf die Fruchtbarkeit von Männern auswirken. Eine Studie zur Fruchtbarkeit von Frauen wurde noch nicht mal angefangen. Selbst wenn wir als Eltern problemlos durch die Impfung kommen, wie sieht es mit dem werdenden Leben aus? Die Eizellen von uns Frauen werden im Mutterleib gebildet und bleiben ein Leben lang. Wer weiss schon, ob der Impfstoff nicht doch Auswirkungen darauf hat, gerade, wenn man ein Mädchen erwartet? Bin kein Arzt. Aber ich finde es schon komisch, was für ein Aufruhr bei genmanipuliertem Mais gemacht wird und bei rum werkeln mit Viren RNA (Ja, ich weiss-nur Teile) darf man alles. Vielleicht stellt sich in zwei Jahrzehnten raus, dass alles gut ist mit den neuen Impfstoffen. Aber was, wenn nicht? Ich will kein Versuchskaninchen für neue Medizinprodukte sein. Aber wieder gesagt, ich bin kein Arzt und das ist halt meine Meinung. Vielleicht kann ich den Artikel irgendwie hochladen... Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.