Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lockenmaedchen  am 02.04.2021, 8:31 Uhr

Impfung Corona trotz erneutem Kinderwunsch?

Wenn ich könnte, würde ich mich impfen lassen. Lieber so als es während der Schwangerschaft zu bekommen und etwas zu riskieren.

Zu dem AstraZeneca-Thema: Ich war selbst 6 Jahre in der Pharmabranche tätig und habe Studien und Zulasssungsverfahren betreut. Thrombose ist sehr weit verbreitet bei jungen Frauen, wenn sie obendrein noch die Pille nehmen. Selbst bei Aspirin, Paracetamol etc liest sich in den Nebenwirkungen 'Thrombose' etc.
Wenn man mal in Relation sieht wie 'viele' eine Thrombose bei den ganzen Impfungen bekommen haben....lächerlich gering. Meiner Meinung nach hat die Presse da ganze Arbeit geleistet. Das war mehr als unnötig.

Jetzt arbeite ich als Assistentin an der Uni, Bereich Medizin/Lungenforschung. Mein Chef ist einer der erfolgreichsten Professoren auf dem Gebiet.

Corona ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Wer sich impfen lassen kann, sollte das tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.