Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liviia am 01.04.2021, 17:26 Uhr

Impfung Corona trotz erneutem Kinderwunsch?

Nach jetzigem Bauchgefühl würde ich erstmal lieber abwarten wollen. Meine jüngeren Kolleginnen, die zwar auf lange Sicht Kinderwunsch haben, aber eventuell erst in einigen Jahren, lassen sich alle impfen. Da bei mir aber ja die Planung quasi die nächsten Wochen direkt wieder startet, hätte ich kein gutes Gefühl bei der Sache. Gerade auch vor dem Hintergrund der Fehlgeburt, die ich gerade erlebt habe. Es wäre wieder eine Sache mehr, über die man sich Sorgen und Gedanken macht. Natürlich aber auch eine Ansteckung mit Corona, wobei der Partner ja sofort geimpft werden kann, sobald die Frau schwanger wäre. Dann würde ich mich sofort Berufsunfähig schreiben lassen und halt seeeehr vorsichtig sein. Das ist so im Moment mein Bauchgefühl. Du hast recht, die Entscheidung kann einem niemand abnehmen. Auch die Ärzte haben da noch keinen wirklich guten Ratschlag wahrscheinlich..

Vllt gibt's ja hier schon Mädels die schwanger geworden sind trotz und mit Impfung. Mal schauen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.