Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergerl1 am 28.03.2021, 15:08 Uhr

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo ich hatte 2015 eine Fehlgeburt, 2016 kam dann mein Sohn zur Welt 2018 mein zweiter, 2020 hatte ich wieder eine Fehlgeburt, 2021 hatte ich in der 21ssw wieder eine Fehlgeburtder Wunsch ist immer noch da ein drittes Kind zubekommen aber sie Angstzustände auch da. Wer würde es nochmal drauf ankommen lassen. Bzw wie hoch ist das Risiko einer weiteren Fehlgeburt. Hat jemand Erfahrung.

 

 
3 Antworten:

Re: Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Antwort von nita83 am 28.03.2021, 17:33 Uhr

Hallo, ich würde es solange weiterversuchen solange der Wunsch größer ist als die die Angst vor Verlust.
Ich habe vor meinem Kindern je 2 Fehlgeburten gehabt und dann ne stille Geburt wir hängen es nun an den Nagel allerdings aus dem Grund das nein mann sich zu alt fühlt.
Ich hätte noch ne weile weiter versucht.
Doch ich verstehe ihn und denke bach 20 Jahren Kinder Wunsch kann man auch mal ein Haken dran setzten.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Antwort von Larissi29 am 28.03.2021, 18:23 Uhr

Hallo. Die Frage stelle ich mir auch. Ich habe eine 7 jährige Tochter. Im Mai 2020 kam unsere 2.Tochter zur Welt. 8 Tage später verstarb sie an einem Herzfehler. Nun war ich erneut schwanger, Fehlgeburt in der 10.Woche.... Ausschabung war vorgestern. Wir hätten gerne ein 2.Kind. Aber die Angst ist sehr präsent.... Wir sind beide knapp 33 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Antwort von Zwergerl1 am 29.03.2021, 19:52 Uhr

Hallo ja das kann ich verstehen ich werde heuer 34 und mein Mann 41. Und meinen Mann hat es psychisch sehr mit genommen das wir es in der 21ssw tot zur Welt bringen mussten darum weiß ich es auch nicht ob wir es nochmal wagen sollten haben ja zwei gesunde söhne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.