Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergerl1 am 28.03.2021, 15:08 Uhr

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo ich hatte 2015 eine Fehlgeburt, 2016 kam dann mein Sohn zur Welt 2018 mein zweiter, 2020 hatte ich wieder eine Fehlgeburt, 2021 hatte ich in der 21ssw wieder eine Fehlgeburtder Wunsch ist immer noch da ein drittes Kind zubekommen aber sie Angstzustände auch da. Wer würde es nochmal drauf ankommen lassen. Bzw wie hoch ist das Risiko einer weiteren Fehlgeburt. Hat jemand Erfahrung.

 

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.