*
Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

 

von Trinchen0801  am 05.02.2018, 15:52 Uhr

Die Warteschleife... 🙄

Huhu ihr lieben

ich bin diese Woche auch wieder arbeiten...da geht die Zeit wirklich schneller vorbei. Das nächste Wochenende wird dann nochmal hart!

Habe wohl BT am 15.02 und heute Kontrolltermin um 16:30Uhr.

Also ich glaube, dass es Nebenwirkungen von den Medis sind:
Brüste tun weh, Gebärmutter piekst immer mal wieder und ganz schlimm ist es beim niesen, lachen oder Husten.

Und wer nimmt denn das Vaginalgel von euch? Ich finde das schon sehr ekelig, wenn es wieder raus kommt!

Ganz liebe Grüße

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.