*
Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

 

Geschrieben von Ruwipr am 05.02.2018, 9:14 Uhr

Die Warteschleife... 🙄

Ich merke nicht sehr viel bisher. Aber ich hatte ja auch erst am Freitag Transfer. Ich habe hier und da Mal ein leichtes Ziehen und bin müde aber sonst merke ich noch keine Symptome. Aber ich versuche auch nicht so viel auf Symptome zu geben. Ich hatte davor schon 3 negative Transfers und da hatte ich auch jedes Mal einen Haufen Symptome. Während meiner Schwangerschaft hatte ich auch super viele. Am schlimmsten waren die Schmerzen in den Brüsten. Aber ich hätte da auch ne Überstimulation Grad 3 und 7 Liter Wasser im Bauch und da ging es mir sowieso nicht gut also denke ich zählt das nicht. Ich glaube meine Tabletten machen auch viele Symptome.
Habt ihr Symptome?

Ich habe die 3x davor auch immer gearbeitet. Diese Woche habe ich allerdings Urlaub. Ich habe einen körperlich anstrengenden und stressigen Beruf und muss mir dies Mal Ruhe gönnen. Das sind jetzt meine letzten gewesen von den 11 eingefrorenen aus meiner ersten ICSI und ich hoffe so das es klappt. Sonst steht danach die nächste ICSI an

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.