*
Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

 

von Trinchen0801  am 05.02.2018, 18:59 Uhr

Die Warteschleife... 🙄

Hm...also ich hab das Crinone 8% und das kommt etwas dunkler und Klumpenartig wieder raus( entschuldigt diese genaue Beschreibung ) . Naja, wenn es hilft nehmen wir es doch.

Mein Kontrolltermin hätte ich mir gerne erspart...laut Doc ist zwar alles gut soweit, aber jetzt fängt der Kopf doch wieder an zu grübeln

Ich hoffe, mich kann jemand irgendwie beruhigen:

1. GMS gerade mal bei 8mm, aber
stülpt sich schon( wird weiß im US)
2. Einige Wasseransammlungen im
rechten Eierstock
3. Geringe Wasseransammlungen im
Bauch

Was soll ich davon halten, wenn doch soweit alles gut ist? Muss die GMS nicht schon viel dicker sein? Gehen die Wasseransammlungen wieder weg?

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.