Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MacTaylor am 05.02.2018, 14:06 Uhr

Die Warteschleife... 🙄

Hallo, ich bin froh, dass das WoE rum ist. Sonntag finde ich vom zur Ruhe kommen und hirnen am Schlimmsten. Diese Woche wird wegen der Arbeit wieder voll schnell und gut rumgehen, aber dann kommt leider wieder das WoE und am 12.2. darf ich morgens zur Blutabnahme, muss aber bis Nachmittags aufs Ergebnis warten. Vielleicht teste ich vorher, weiß aber noch nicht. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.