Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein30 am 12.12.2012, 11:44 Uhr

An welchem ZT habt ihr euren Eisprung?

Hallo Mädels,

Frage steht ja oben...habe nun heute an ZT 18 einen positiven Ovu...habe ja schon nicht mehr dran geglaubt, dass da überhaupt noch was kommt...kann das so denn klappen mit schwanger werden? Oder ist das zu spät?? Habe hier mal irgendwas gelesen, dass das Ei so zu lange gebraucht hat um reif zu werden und das nicht gut ist??? Stimmt das?? Oder wäre das in Ordnung, vorausgesetzt, die 2. Zyklushälfte ist lang genug?

Boah, ist das kompliziert, schwanger zu werden.
Ist jetzt mein erster Zyklus mit Ovu/Tempi messen....spinnbaren Schleim habe ich bei mir bis jetzt auch noch nie feststellen können....kann man auch ohne den schwanger werden?

Viele verschneite Grüße aus Nordhessen

 
2 Antworten:

Re: An welchem ZT habt ihr euren Eisprung?

Antwort von Stuff84 am 12.12.2012, 19:00 Uhr

Seit der Geburt meiner Tochter habe ich sehr lange Zyklen, ES meist zwischen ZT20 und ZT23. Bin jetzt 1 mal damit schwanger geworden, aber leider hat es nicht gehalten.

Es ist quatsch das man damit schlechter schwanger wird, der eine Körper braucht länger der andere kürzer. Wir sind keine Maschinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An welchem ZT habt ihr euren Eisprung?

Antwort von Sonnenschein30 am 12.12.2012, 20:53 Uhr

Hey,

danke für deine Antwort. Das beruhigt mich.

Wünsche noch nen schönen Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

eisprung

Hallo ihr liebe, Hab mal eine frage sind jetzt endlich nach einem sehr langen warten auf die mens. im ersten ÜZ :-) hab die mens. am 7.12. Bekommen und ab da muss ich Ca. 11-14 Tage rechnen für den Eisprung oder? Das ist doch immer so nach jeder mens oder? LG ...

von JennyF90 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Eisprung ??? Hallo, ich musste ja Freitag meine Pille absetzen nach 7 Tage Einnahme, insgesamt habe ich sie ja erst 1,5 Monate genommen, weil wir hofften es könnte meine Schleimhaut aufbauen, naja die Pille unterdrückt ja den Eisprung, der heute wieder dran währe, Donnerstag ...

von DeniseBöhm 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zum Eisprung oder besser zum nicht Eisprung :)

Ich Teste ja jetzt im zweiten Zyklus mit dem Clearblue Monitor und im ersten Zyklus vorbildlich erst zwei Tage lang zwei Balken und danach zwei Tage mit drei Balken und Ei Diesen Zyklus ab dem 8.zyklustag 2 Balken Und dabei isses geblieben Jetzt soll am we die mens ...

von Lucy30 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung in Sicht???

Hallo, könnt ihr bitte mein ZK mal anschaun, ob der ES evtl. schon war. Ich denke ja gestern. Ist mein erstes ZB und deshalb noch etwas "unwissend" http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=2623 Dankeschön & LG

von tambinchen 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

gestern eisprung

hi mädels eigentlich lese ich immer nur mit und schreibe sehr selten das. gestern glaube ich hatte ich meinen Eisprung spinnbaren Zyklusschleim und ich hatte ein stechen auf der linken Seite. vor gesten und gestern Geherzelt. meine Freundin ist ja fest davon über zeugt ...

von Brina89 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung oder nicht?

Hallo Ihr Lieben, War eine weile nicht mehr Hier wa ein weing Stressig in den letzten Wochen,hoffe euch geht es gut und alle die einen Positiven Test in den Händen hatten Herzlichen Glückwunsch :) Ich komm denn gleich mal zu meiner Frage in der Hoffnung Ihr habt wie immer ...

von Jenna6307 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung aber Hormonwerte sind ok

ich versuche seit 7 Monaten schwanger zu werden. Hatte lange die Cerazette genommen. Da ich in den letzten Monaten ständig Zwischenblutungen hatte hat meine Frauenärztin jetzt meinen Zyklus überwacht und mir am 3. und 21 Zyklustag Blut abgenommen und meine Hormonwerte getestet. ...

von klene5 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Tempiabfall gleich nach Eisprung

Guten Morgen, ich habe mal eine Frage zur Temperatur, anbei auch meine aktuelle Kurve, was ich bei mir über Monate feststelle dass ich nach meinem Eisprung zwar einen Anstieg habe siehe Zyklustag 20 aber gleich am nächsten Tag wieder einen Abfall. Ich muss jedes mal ...

von 1009cel 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ---> Mens

Heute is der Tag meiner blöden Fragen:) Hab jetzt schon mehrfach gelesen das zwischen dem ES und Beginn der mens 12-14 Tage immer liegen. Ich hab einen Zyklus von 28-30 Tagen. Und hatte meinen ES 19ZT. Hab diesen Monat das erste mal durch den clearblue Monitor ...

von Lucy30 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Nach Absetzen de Pille keine PEriode. Und somit kein Eisprung?

Hallo ich bin 29 Jahre alt und habe mich nun mit meinem Mann dazu entschlossen ein Baby zu bekommen. Leider ist alles schwieriger als gehofft und geplant. Ich habe die Pille im August abgesetzt und bis jetzt keine Mens. bekommen. Im Sep. war ich bei der Gyn. die mir versichert ...

von sandyhouse 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.