Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine27 am 12.12.2012, 11:24 Uhr

Ergebnis vom Arzt ist da

Hallo ihr Lieben,
ich habe beim Arzt angerufen und laut Bluttest bin ich schwanger
ES+15 hatte ich einen HCG Wert von 636 :-)

Ich bin so aufgeregt, mein Mann hat sich so gefreut.
Freitag soll ich nochmal hin kommen, aber ich denke bei diesem Wert wird man noch nichts auf dem US sehen oder?

 
7 Antworten:

Re: Ergebnis vom Arzt ist da

Antwort von JennyF90 am 12.12.2012, 11:30 Uhr

Ja dann herzlichen Glückwunsch :-) eins der schönsten weihnachtsgeschenke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis vom Arzt ist da

Antwort von lara007 am 12.12.2012, 11:40 Uhr

Oh wie schön!!! Herzlichen Glückwünsch! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis vom Arzt ist da

Antwort von sweet-isa am 12.12.2012, 12:31 Uhr

Herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis vom Arzt ist da

Antwort von Marmaris1 am 12.12.2012, 12:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Alles Alles Gute!! # 237

ich hab grad zwei Tests gekauft, sicher ist sicher. Morgen müsste ich meine Tage bekommen, aber bis jetzt null Anzeichen dafür. also wird morgen getestet und wenn negativ, dann am Sonntag wieder!!!
hoffentlich kann ich mich Dir anschließen, dürften dann ja nur knapp auseinander sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis vom Arzt ist da

Antwort von Stuff84 am 12.12.2012, 18:57 Uhr

Na siehst du, die ganze Aufregung umsonst. Herzlichen Glückwunsch und ab jetzt bitte genießen.

Sehen wird man wahrscheinlich noch nichts außer einer Fruchthöhle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis vom Arzt ist da

Antwort von Adiundliina am 12.12.2012, 20:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das ist so wunderschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis vom Arzt ist da

Antwort von Sunshine27 am 13.12.2012, 8:44 Uhr

Ich danke euch :-)
Und drücke die Daumen dass es bei euch auch bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ergebniss FA Termin

War ja gestern beim FA zur abklärung.Alles in Ordnung bei mir Haben weiteres vorgehen besprochen wenn es bis Ende Jahr nicht klappen sollte. Er hat mir dann meine Fruchtbaren Tage ausgerechnet. Jetzt heisst es dran ...

von Niggi1234 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

gespannt auf das ergebniss

Hallo habe am 28 meinen NMT und muss euch sagen diesen Monat gehe ich total vom negativen aus hatte um den ES rum total Allergie grr das waren zwei schlimme Tage da dachte ich schon gut diesen Monat können wir dann schon mal abhacken , doch irgendwie ist alles komisch ich bin ...

von mara86 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

17.30Uhr hab ich DAS Ergebnis! Bis dahin, Daumen drücken bitte :)

heeeeeey ihr lieben :) man man man...das wird ja immer spannender bei mir :D war ja heute morgen beim FA, Blut abnehmen. Die meisten hier kennen ja die story, deshalb wiederhole ich nicht nochmal alles ;) soll um 17.30uhr anrufen, dannw erde ich erfahren,ob ich schwanger ...

von chrissy22 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnisse!!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen Mädels, also, mein Ergebniss ist:" Nicht Schwanger"......... also auf in den nächsten ÜZ...... kann man nichts machen, also bleibe ich ...

von lillyh76 26.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Zukunftsdialog: Ergebnis!

Hallo ihr Lieben Ich möchte mich nochmal im Namen aller KiWUPaare bei euch bedanken, dass ihr uns bei dieser Abstimmung unterstützt und fleißig mit abgestimmt und kommentiert habt. DasErgebnis ist sehenswert. In der Bewertung nach Stimmen haben wir es mit unserem Vorschlag ...

von JaMe 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

ergebnisse sind da

hallo ihr lieben, war beim gyn und bin nicht schwanger. er hat einen us gemacht und meint, das auf grund der schleimhaut meine mens schon bald kommt. ich habe mir tabletten geben lassen um diese auszulösen, im neuen zyklus machen wir dann ein neues blutbild mit kontrolle und ...

von Anna-Amalie 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

wieviel vertrauen kann man einem ergebnis vom clearblue fertilitätsmonitor?

benutze ihn jetzt den ersten zyklus, direkt ab zt 7 waren zwei balken da und wir haben alle zwei tage, bzw, fast jeden tag geherzelt und am 10.01. hat er den eisprung angezeigt und noch den folgenden tag an diesen beiden und den nächsten auch noch haben wir auch geherzelt mein ...

von Jonibär2005 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis der Blutuntersuchung nach dem Clomizyklus

Hallo ich könnte heulen hab heute bei meinen FA angerufen um die Blutergebnisse für den ES abzufragen. Ich hatte wohl den ES später als gedacht war vom Arzt und wohl ne Schilddrüsenunterfunktion. Hallo? Mein Ovou Test hat zwei Striche ...

von Fire87 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis nach der ertsen Clomi Behandlung

Hallo ihr Lieben ich war heute bei meinen FA zur ersten Kontrolle nach der Einnahme. Das Ergebnis: im linken Eierstock habe ich 8 Eibläschen, im rechten 10. Leider sind die alle nicht groß genug, der größte 12,5mm. Der FA meinte das ...

von Fire87 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

2 verschiedene Test, 2 verschiedene Ergebnisse

Hallihallo! Jetzt am Tag 15 der Temphochlage habe ich heute mal getestet. Ich war sehr enttäuscht, dass der Billigfrühtest negativ zeigte. Habe mich aber dazu durchgerungen, einen von den ClearBlue digital noch zu machen, da ich sonst nach dem Eisprung an sich bisher immer ...

von shade1983 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.