Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shade1983 am 10.12.2011, 15:03 Uhr

2 verschiedene Test, 2 verschiedene Ergebnisse

Hallihallo!

Jetzt am Tag 15 der Temphochlage habe ich heute mal getestet. Ich war sehr enttäuscht, dass der Billigfrühtest negativ zeigte. Habe mich aber dazu durchgerungen, einen von den ClearBlue digital noch zu machen, da ich sonst nach dem Eisprung an sich bisher immer nur 11 Tage Hochlage hatte. Dieser zeigte nun erfreulicherweise positiv mit 1-2 Wochen an. Kann es tatsächlich sein, dass der Billigtest (das ist nur so ein Streifen ohne Hülle, den ich zu dem Doppelpack Clearblue digital dazubekommen habe) ein falsches Ergebnis anzeigt, obwohl er schon auf einen niedrigeren HCG-Wert reagiert?

Als ich im August schon ein Mal schwanger war, hatte auch der Billigtest eindeutig positiv angezeigt, da war ich aber schon in Woche 3-4.

Überlege jetzt morgen nochmal mit Billigtest und Clearblue zu testen, rein zur Sicherheit und mir das Ergebnis dann mal anzusehen.

Hatte jemand von Euch schon mal die Erfahrung?

LG und ein schönes Wochenende!

 
4 Antworten:

Re: 2 verschiedene Test, 2 verschiedene Ergebnisse

Antwort von schnienamaus am 10.12.2011, 18:43 Uhr

Ich glaube das man dem clearblue eher glauben schenken kann
habe auch schon oft positive billigtests in den händen gehalten und am ende war nix von einer ss zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 verschiedene Test, 2 verschiedene Ergebnisse

Antwort von Marisol28 am 10.12.2011, 20:41 Uhr

Wo hast du den billigen her? Clearblue ist sicherer. Ich hatte mal im internet so billige tests bestellt. Die zeigten in der kompletten Schwangerschaft negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 verschiedene Test, 2 verschiedene Ergebnisse

Antwort von shade1983 am 11.12.2011, 10:28 Uhr

Guten Morgen!

Ich hatte folgendes bei Amazon bestellt:
http://www.amazon.de/Clearblue-Schwangerschaftstest-Wochenbestimmung-Schwangerschaftstests-Ultrafr%C3%BChtest/dp/B004C654V8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1323595659&sr=8-2

Habe heute nochmal getestet. Clearblue zeigt wieder schwanger an, Ultrafrühtest negativ. :-) Echt witzig. Ich denke aber auch, dass man dem Clearblue mehr vertrauen kann. Vor allem, wenn man davon ausgeht, dass es nur falsche negative Ergebnisse gibt. Ich werd einfach mal beim FA vorbeischauen und hoffen, dass diese Schwangerschaft erhalten bleibt. Schwanke momentan zwischen Freude und Angst, dass es wieder abgeht. In zwei Wochen bin ich da, wo ich schon mal war...

Die Zeit wird es zeigen. *daumendrück*

LG und einen schönen 3. Advent!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 verschiedene Test, 2 verschiedene Ergebnisse

Antwort von Nomadin13 am 11.12.2011, 14:02 Uhr

Ich wuerd auch eher dem Clearblue glauben und gratuliere dir daher zu deiner Schwangerschaft! Ich druecke dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.