Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vickie78 am 08.12.2011, 21:36 Uhr

Könnt echt heulen....

Ich verzweifel noch!!!!!!

...nicht schon wieder....

Liege jetzt seit 3 Wochen mit einer Eileiter-und Eierstockentzündung flach....jetzt ging es mir 3 Tage gut und heute.....ich hab wieder Schmerzen, mir ist übel und ich könnt nur heulen....

Morgen geht´s wieder zum FA und dann...tja, keine Ahnung. Sie sagte beim letzten Mal, das ich dann wohl wieder ins Krankenhaus muss, damit das abgeklärt werden kann. Ich hab da NATÜRLICH total Bock drauf...versteht sich oder? Aber ich werde keine andere Wahl haben.

Ich wollte doch NUR schwanger werden

 
4 Antworten:

Re: Könnt echt heulen....

Antwort von suxsu am 09.12.2011, 11:15 Uhr

Ach du arme, fühl dich gedrückt. Lass den Kopf nicht hängen! Du mußt ja schnell wieder gesund werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt echt heulen....

Antwort von Nomadin13 am 09.12.2011, 18:03 Uhr

Oh Mann, da hast du aber wirklich Grund zum Heulen. Tut mir sehr leid fuer dich.
3 Wochen sind ja extrem lang, hast du Antibiotika bekommen?
Sieh es positiv: im KH checken sie dich bestimmt richtig durch, du bekommst die richtige Behandlung und bist hoffentlich bald wieder fit zum Schwangerwerden.

Ich drueck dich fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komme grad ausm KH

Antwort von vickie78 am 09.12.2011, 21:46 Uhr

....ich soll am Mittwoch tatsächlich eine Bauchspiegelung bekommen

Ich hab jetzt bis Dienstag Zeit mir zu überlegen ob ich das machen lassen will oder nicht!?

Ich weiß echt nicht was ich machen soll!!!!!

Ich hab soooo Angst vor dem Eingriff!
Narkose!
Schmerzen hinterher!
Komplikationen!

Das schlimmste momentan ist: Mein Opa liegt auch im Krankenhaus. Er wird Montag operiert (hat wahrscheinlich (Weichteil-) Krebs). Das macht mir zu schaffen....und dann natürlich diese Schmerzen.

Ich hab Angst das die Ärzte bei der Bauchspiegelung nichts finden und mich dann mit den Schmerzen entlassen.
Bzw. dann was finden und der Wunsch eines Kindes dann platzt wie eine Seifenblase....

Was soll(te) ich eurer Meinung nach tun????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wuerd's machen

Antwort von Nomadin13 am 10.12.2011, 2:30 Uhr

Und zwar einfach, weil die Hoffnung besteht, dass die was finden und das dann "repariert" werden kann.
Tut mir leid wegen deinem Opa. Das belastet dich natuerlich auch noch.

Du hast ja noch etwas Zeit zum Nachdenken. Ich wuerd mich ja im Internet belesen, was bei einer Bauchspiegelung so alles gefunden werden kann, aber Achtung: man kann beim Surfen im Netz auch auf unerfreuliche Informationen stossen, die man lieber nicht wissen moechte...

Ich drueck dir auf alle Faelle die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.