Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chippie am 07.12.2011, 20:14 Uhr

Kennt sich jemand mit dem Persona Fertilitätsmonitor aus??

.... ich glaub nämlich dass ich entweder zu blöd bin um mit dem Ding umzugehen oder das Teil kaputt ist! *g*
Hab heute mit dem Persona Fertilitätsmonitor zum ersten mal getestet! D.h. bei 6m hat er heute zum ersten mal ein Teststäbchen verlangt. Hab alles genauso gemacht wie es in der Beschreibung steht.. eigentlich kann man ja auch ned recht viel falsch machen. ABER: da hat dann gleich das rote Licht geleuchtet. Aber ich kann doch nicht schon am 6. Tag des Zyklus nen ES haben.. ist doch quasi unmöglich.. hab ja fast noch meine Mens. Oder glaubt ihr dass das daran liegt dass ich Dexamethason nehme (zwecks meinem PCO). Dass deswegen mein Hormonhaushalt noch so durcheinander ist und der Persona mit mir quasi überfordert ist?!.. mennooooo... war so teuer das Ding.

Eure Chippie

 
3 Antworten:

Re: Kennt sich jemand mit dem Persona Fertilitätsmonitor aus??

Antwort von shinead am 07.12.2011, 21:24 Uhr

Beim ersten Mal kennt der Computer Deinen Zyklus noch nicht. Daher gibt er Dir ab dem ersten Stäbchen rot.

Beobachte am besten im ersten Zyklus die Stäbchen auch ohne Computer. Die Linien tauschen. Die jetzt starke Linie wird blasser, die andere Linie stärker, dann ist der Ovu positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit dem Persona Fertilitätsmonitor aus??

Antwort von chippie am 07.12.2011, 21:28 Uhr

ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Das ist also normal! Dankäää ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit dem Persona Fertilitätsmonitor aus??

Antwort von Tamina83 am 09.12.2011, 13:13 Uhr

Hi,
gerade gestern habe ich mich über Persona informiert... Wenn du den zum ersten Mal nimmst, brauchst du 18 Teststäbchen, der Persona muss dich erst kennenlernen... Da zeigt es auch öfters rot an... wirklich danach gehen, kannst du erst ab dem zweiten Zyklus.
Persona hat ne hilfreiche Internetseite, schau da doch mal rein...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Verkaufe Personacomputer mit 50 Teststreifen

Hallo, ich habe einen Personacomputer mit 50 Teststreifen abzugeben. Die Teststäbchen haben das MHD April und Mai 2012. Er ist zurückgestellt und gereinigt. Habe ihn selber nur 1 Monat benutzt.Kann ihn aber nicht weiter nehmen, weil meine Zyklen zu unterschiedlich ...

von Bärchen86 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

clearblue fertilitätsmonitor

Hallo zusammen, habt Ihr schon Erfahrungen sammeln können mit dem clearblue fertilitätsmonitor ? Das Gerät zet bei mir am 14. und 15. Tage drei Balken und das Ei an. Das heisst an diesen beiden Tagen findet mein Esprung statt. Am 13. Tag und am 16. Tag sind es nur 2 Balken. ...

von schimmelp 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Persona Computer

Hallo ihr lieben !! ihr habt hier die Chance einen neuen Persona Computer günstiger zu bekommen !! meine freundin hat sich den gekauft brauchte ihn aber nicht mehr da sie doch schon SS war :) tja da sie dann umgezogen ist hat sie ihn im karton gepackt und jetzt kam er ...

von fynns-mami.2009 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Fertilitätsmonitor

Hallo allerseits, wollte mal nachfragen ob jemand von euch erfahrung mit dem clearblue fertilitätsmonitor hat??? Ich benutz ihn jezt zum zweiten mal und hab aber 1 test vergessen. jetzt frag ich mich ob das der grund sein kann warum diesen monat nur geringe fruchtbarkeit ...

von sandra83ab 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Erfahrung mit Fertilitätsmonitor-bitte um Einträge :-)

Hallo ihr lieben... ich benutze jetzt im 1ÜZ meinen Fertilitäsmonitor. Bin heute am Tag 10 (erster Test am Tag 6) und er zeigte mir heute 2 Balken an. Hab auch seid gestern Abend ein ziehen im Bauch. Mein Mann ist leider immer auf Montage. Er kommt heut Abend und fährt ...

von prinzessin26 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Persona Paket zu verkaufen

Ich Verkaufe nun mein Persona Computer. Er wurde gereinigt und desinfiziert, zudem zurückgestellt. Dazu habe ich noch eine ungeöffnete Packung Teststäbchen ( 3 Monatspackung) und eine angefangene 3 Monatspackung. Ich hätte mit Versand bitte 80 Euro. Bei Interesse bitte per PN ...

von tele90 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Habt ihr Erfahrung mit Persona?

Hi zusammen, letztes Jahr hatte ich in der 10. Woche leider einen Abgang. Danach haben wir uns erstmal etwas Zeit gelassen und bewusst verhütet. Nun wollen wir es wieder wagen, haben es auch schon mehrmals versucht aber ohne Erfolg. Eine Freundin hat mich dann auf ...

von Yvi-81 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

1 neuer Persona Computer + extra Teststreifen günstiger zu verkaufen

Hallo Mädels! Ich habe mir Anfang Juni diesen Jahres einen nagelneuen Persona gekauft und eine separate Packung mit Teststreifen. Ich wollte im 3. Übungszyklus damit beginnen, meine fruchtbaren Tage zu ermitteln. Ich habe ihn lediglich insoweit in Betrieb genommen, dass ich ...

von Chrissy1984 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Clearblue Fertilitätsmonitor Teststäbchen

Hallo Zusammen. Hat Jemand von Euch Interesse an einer neuen Packung dieser Teststäbchen? Habe noch eine ganz neue Packung hier liegen,da es bei uns im ersten Monat mit dem Gerät geklappt hat.Es sind Stäbchen aus England,funktionieren aber einwandfrei und genauso wie die ...

von Magalie1 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

CB Fertilitätsmonitor..alles merkwürdig

Hallo ihr Lieben ich hab diesen Monat angefangen den Clerblue Fertilitätsmonitor zu benutzen. Mein Zyklus läuft bisher zwar wie ein Uhrwerk (28 Tage), ausprobieren wollte ich den trotzdem. Mittwoch hätte ich nach meinen Berechnungen ...

von manjaHH 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.