Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manjaHH am 20.08.2011, 10:52 Uhr

CB Fertilitätsmonitor..alles merkwürdig

Hallo ihr Lieben

ich hab diesen Monat angefangen den Clerblue Fertilitätsmonitor zu benutzen. Mein Zyklus läuft bisher zwar wie ein Uhrwerk (28 Tage), ausprobieren wollte ich den trotzdem.
Mittwoch hätte ich nach meinen Berechnungen zufolge meinen ES haben sollen. Hat auch alle gepasst..ZS, MuMu..na ja..und das Uhrwerk halt. Der Monitor hat aber "nur" hohe Fruchtbarkeit angezeigt. Zuerst dachte ich, ich hab vielleicht gar keinen ES; dann, dass sich das Gerät erst an mich "gewöhnen" muss.
Und heute plötzlich, als ich schon nicht mehr dran geglaubt hab, zeigt er mir, dass morgen mein ES ist. Merkwürdig ist nun, dass mein ZS eigentlich fast null ist. Mitte der Woche hatte ich davon noch reichlich.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Sorry...bisschen lang geworden.

LG

 
2 Antworten:

Re: CB Fertilitätsmonitor..alles merkwürdig

Antwort von Nanana am 21.08.2011, 17:23 Uhr

Huhu,

habe mal gelesen, dass der Es teilweise erst nach dem Schleimhöhepunkt kommt... Vielleicht hängt es damit zusammen. Die zweite Zyklushälfte kann ja theoretisch 12-16 Tage lang sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Fertilitätsmonitor..alles merkwürdig

Antwort von manjaHH am 21.08.2011, 18:36 Uhr

ah..ok, das war mir nicht bewußt. Das würde das aber erklären... Wieder etwas schlauer
Danke für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.